Re: (Numerisches?) Problem beim Bestimmen der Eigenvektoren

Hi ihr,
erstmal Danke für eure Antworten. Ich hab Wolfram mal ne Mail geschickt. Mal schauen was da zurückkommt. Die kleinen Rundungsfehler stören ich eigentlich weniger. Mir reicht es (momentan), wenn ich die Eigenvektoren mit einer Genauigkeit im Promillebereich erhalte. Aber klar, besonders schön ist es nicht.

Noch kurz zu meiner Version: Meine ist die vom 10. November 2008. Falls jemand genau die hat, würde mich brennend interessieren, ob derjenige den gleichen Fehler sieht und Mathematica den einen Eigenvektor gar nicht berechnen kann. ;-)

Viele Grüße
Andreas