Re: (Numerisches?) Problem beim Bestimmen der Eigenvektoren

Hi ihr,
danke nochmals für alle eure Vorschläge zur Lösung bzw. Umgehung meines Problems. Ich habe inzwischen von Wolfram eine Rückmeldung erhalten. Es scheint tatsächlich ein Problem der Rechengenauigkeit zu sein. Durch Verändern der Präzision erhält man das richtige Ergebnis (siehe Anhang).

Viele Grüsse
Andreas

--
Andreas Messmer