Re: Problem mit einer nicht-analytische-Funktion

Hallo Markus,

was soll :

?????????
⁄d
?????????

Wie auch immer, MMA Help:

The data can have the form ,{{x1,y1,f1}, {x2,y2,f2}...}, where the
number of coordinates x, y is equal to the number of variables in the
list vars.
The data can also be of the form {f1,f2,...}, with a single coordinate
assumed to take values 1, 2, ...

Beide Fälle treffen bei dir nicht zu, du versuchst {{x1,y1}, {x2,y2}...}
als Daten zu verwenden.

Ich schlage vor das du versuchst explizit Funktionswerte fi zu deinen
xi,yi Stützpunkten anzugeben wie im MMA Help beschrieben.

LG Robert

--
Robert Nowak
IMS Nanofabrication AG

begin:vcard
fn:Robert Nowak
n:Nowak;Robert
org:IMS Nanofabrication AG;PGC
adr:;;Schreygasse 3;Wien;Wien;1020;Austria
email;internet:robert.nowak@XXXXXXX.at
tel;work:+43/12144894/32
tel;fax:+43/12144894/99
url:www.ims.co.at