Palette

Guten Morgen,

eine Frage an die System-Experten.

Wenn man in der Palette ?Basic Math Input? mit dem Mauszeiger auf ein Symbol
geht erscheint unten der esc-alias. Jedenfalls war das so unter Windows XP
und ist auch jetzt noch so bei einigen anderen Paletten.

Ich musste jetzt von XP nach Windows 7 umziehen und nun gibt es diese
Anzeige bei Basic Math Input nicht mehr.

Woran liegt das und wie kann ich, wenn überhaupt, diese Anzeige
wiederbekommen?

Beste Grüße,  H. Dolhaine