Re: Verschiedene Versionen

Hoi Andreas,

David Bressoud, Stan Wagon: “A Course in Computational Number Theory”
Nun ist für das Buch eine neue Auflage auf dem Markt vom 10. Juni 2008. Die entsprechende CD soll konsistent sein zu den Mathematica Versionen 6.0 und 7.0.

Das steht bzgl. CNT.m auf http://www.macalester.edu/~bressoud/books.html#anchor913844

Bevor ich das neue Buch anschaffe, sollte ich sicher sein, dass ich mit der neuen Version in Mathematica 9.0 arbeiten kann.

Dort sind 2 Links auf Mma Pakete aus dem Buch

StrongPseudoPrimeData.m
http://www.macalester.edu/~bressoud/books/spspdata.m

und

CNT.m
http://www.macalester.edu/~bressoud/books/CNT.m

die koennten Sie herunterladen und ausprobieren.

++Gruss
Udo.