Verschiedene Versionen

Hallo Mathematica Fans

Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich besitze das Buch

David Bressoud, Stan Wagon: “A Course in Computational Number Theory”

aus dem  Jahr 2000. Darin liegt eine CD bei mit einem umfangreichen Package.

Leider ist dieses in der Matheamtica Version 9.0 nicht mehr brauchbar, weil
veraltet.

Nun ist für das Buch eine neue Auflage auf dem Markt vom 10. Juni 2008. Die
entsprechende CD soll konsistent sein zu den Mathematica Versionen 6.0 und
7.0.

Bevor ich das neue Buch anschaffe, sollte ich sicher sein, dass ich mit der
neuen Version in Mathematica 9.0 arbeiten kann.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Rychen