Punktmengen

Liebe Liste,

heute wende ich mich an die, die tiefer gehende Kenntnisse des Systems
haben. Wenn ich ? siehe anhängendes notebook -  das Paket
DifferentialFormsNeu ? hängt ebenfalls an ? lade bekomme ich eine
Fehlermeldung. Damit kann ich leider nichts anfangen. In der vorhergehenden
Version, die allerdings einen (anderen)  Bug enthielt, kam diese Meldung
nicht.

Zur Historie: ich hatte wegen des Bugs den Autor des Pakets -  Prof. Frank
Zizza, Colorado State University -  angeschrieben und er hat den Bug
beseitigt und dieses neue Paket zurückgeschickt. Jetzt kommt dieser Fehler.
Auf meine mail(s) diesbezüglich antwortet er leider nicht mehr.

Kann mir jemand erklären, ob dieser ?Bang? fatal ist und / oder was man tun
kann, um ihn zu beseitigen?

Und gleich noch eine Frage: was soll der button ?Run Package?? Braucht man
in den neureren Versionen von Mma (ich habe Mma7)   Needs nicht mehr (was
aus mehreren Gründen unbequem wäre)?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dolhaine