Re: [Dmug] ContourPlot

Hallöchen!

 Bei mir funktioniert cc[[1,2,2,2,1,2,1]] statt cc[[1,2,2,2,2,1]].

Sicherer scheint mir daher

   line = cc[[Sequence @@ First[Position[cc, {__Integer}]] ]]

oder möglicherweise gar

   line = cc[[Sequence @@ First[
      Position[cc, ix: {__Integer} /; Length[ix] > 10 ]
      ]
   ]]

um nicht irgendwelche nicht bedachten kurzen Listen einzubeziehen.

Schöne Adventszeit,
  Peter