Re: [Dmug] ContourPlot

Hallo Herr Quapp

Am saubersten funktioniert das, ohne Kenntnis der Positions Indices der Grafikteile, auch für mehrerer Contours (nach meiner beschiedenen Erfahrung) mittels Patternmatching wie folgt:

ContourPlot[x^2 + y^2, {x, 0.0, 1.0}, {y, 0.0, 1.0}, Contours -> {1/2, 1}] // First@Cases[#, GraphicsComplex[l_, m_] :> (l[[#]] & /@ Cases[m, Line[n_] :> n, Infinity]), Infinity] &

%//Line//Graphics

MfG
Robert Nowak