[Dmug] Funktion: gegeben: einige x,y- Koordinaten; gesucht: angenäherte Funktion

Hallo zusammen

Ich bin im Besitz von Mathematica 5.2

Bitte beachtet, dass ich weder ein mathematisches Verständnis habe, und auch seit Jahren nichts mehr mit Mathematica gemacht habe und auch mein Englisch ist nicht besonders gut. Nun müsste ich eine Funktion finden, die möglichst gut zu bestimmten Punkten in einer x-y-Achse passt.

Ich möchte gerne von Mathematica eine Funktion berechnen lassen, auf dessen Graphen die folgenden Punkte möglichst genau enthalten sind:

x=2, y=6.3
x=3, y=3.75
x=4, y=2.9
x=5, y=2.48
x=6, y=2.22

Ich habe versucht, dies mit folgendem Befehl zu erreichen:

FindFit[{{2, 6.3}, {2, 3.75}, {3, 2.9},{4, 2.48}, {5,2.22}}, Log[x m, e] + s, {m, e, s}, x]

Mathematica zeigt mir einen Fehler an, den ich nicht zu interpretieren verstehe, liefert aber trotzdem eine Lösung:
{m -> -0.0993525, e -> -2.33484, s -> 1.586}

Wenn ich nun diese Lösung in die Formel einsetze, um den Graphen zu zeichnen: Plot[Log[x (-0.099352500614354), -2.33484392403341] + 1.58599847338988, {x, 2, 20}] kommt es auch wieder zu zahlreichen Fehlern, die ich nicht interpretieren kann und der Graph wird nicht gezeichnet.

Ich möchte einfach nur die Formel der Funktion finden, auf welcher die obigen Punkte möglichst präzise liegen. Ist das gar nicht möglich? Und wenn doch: Wie?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss
D. Wehrli