DMUG-Archiv 1998

Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Vernissage im Concordia Presse Club Wien

Liebe Mathematica Freunde,

Am Dienstag, den 11. Maerz 1997, um 19 Uhr, eroeffnen wir im

Presseclub Concordia
Bankgasse 8
A-1010 Wien

meine Computer Grafik Ausstellung, zusammen mit Computer Musik von Gottfried
Martin (Wiener Philharmoniker).

Ich zeige 50 Grafiken, deren Ursprung ("Die Farbe fuer den Pinsel") teilweise
aus Mathematica stammt und Gottfried komponierte eine Soundscape dazu, deren
Klangmaterial mit Mathematica erzeugt wurde.

Das Motto ist also: Am Macintosh mit Mathematica und anderen Programmen von der
mathematischen Funktion zur digitalen Kunst.

Ich freute mich sehr, wenn Sie zu unserer Vernissage kommen oder die Ausstellung
in der darauf folgenden Woche besuchen wollen.

Mit herzlichen Gruessen,

Franz

FRANZ G. SZABO
Macwelt
Computer Mathematician
Digital Artist, Pipe Sculptor
Computer and Science Journalist
Member of Presseclub Concordia Vienna
Member of the New York Academy of Sciences

Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige