Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Frohe Weihnachten

Liebe Mathematica-Interessierte,

mit beiliegender Weihnachtskarte wünsche ich Ihnen frohe Festtage.
Sie können das Notebook mit V2.2 oder V3.0 lesen.  Die Graphik ist
nicht enthalten, um Bandbreite zu sparen, Sie können sie aber
einfach neu erzeugen.

Über die Festtage werde ich eine neue Version des
Archivierungsprogrammes Mhonarc installieren, das es erlaubt, das
DMUG-Archiv in Seiten einzuteilen, da es doch langsam unhandlich
wird. Ich werde auch versuchen, das Aussenden der Meldungen zu
beschleunigen, da gibt es im Moment noch ein Problem mit sendmail auf
der www.mathematica.ch Maschine.  Allenfalls werde ich Testmeldungen
versenden müssen; Sie können die natürlich gleich löschen.

Ich habe von Wolfram Research soeben die Mitteilung erhalten, daß die
CD-ROM mit Mathematica 3.0 für Platzlizenzen und die Unix-Versionen
fertiggestellt sind. Diese Versionen werden also anfangs 1997
ausgeliefert.

Alles Gute im Neuen Jahr,

Roman Mäder

PS: Wenn Sie mal "nach Feierabend" noch etwas surfen wollen,
so kann ich Sie auf meinen Adventskalender
<http://www.mathconsult.ch/showroom/advent/kalender.cgi>
aufmerksam machen. Da gibt es jeden Tag ein Türchen zu öffnen,
und dahinter versteckt sich dann eine kleine Überraschung.

Re: Frohe Weihnachten
Michael Trott, 20.12.1996

Frühere

Chronologischer Index