Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

MATHEMATICA 3.0

Liebe Mathematica-Freunde,
laeuft die neue Mathematica-Version 3.0 eigentlich auch auf dem
alten WINDOWS 3.1? Mit Windows 95 kann ich mich nicht anfreunden, aber
mein Haendler sagt, man brauche Windows 95 fuer das neue Mathematica. Ich
wuerde gern Matematica 3.0 kaufen, aber nur, wenn man es auf dem alten
Windows 3.1 laufen lassen kann.
Vielen Dank im Voraus fuer Information,
und beste Gruesse von
                      Rudolf Gorenflo in Berlin

[[Erlauben Sie mir, das gleich zu beantworten: Ein Port von Mathematica 3.0
auf Windows 3.1 ist in Arbeit, aber es wird dafuer noch kein offizielles
Release-Datum gegeben. Sie koennen sich vorstellen, dass es nicht so
einfach ist, ein so komplexes Programm auf ein veraltetes Betriebssystem
zu portieren. Ich sage nicht, dass Windows 95 *besser* ist,
aber ist sicher moderner und durch und durch 32bit. -- RM ]]

Antworten:
Re: MATHEMATICA 3.0
stst, 18.12.1996
Mathematica 3.0 und Windows 3.1