DMUG-Archiv 1998

Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Externe Nutzung von InterpolationFunction

Hallo,

ich würde gerne eine InterpolationFunction außerhalb von Mathematica benutzen.
Ich weis allerdings nicht, wie die Daten dann zu interpretieren sind, d.h. wie muß
der Code aussehen, der die Funktion evaluiert.
Aus dem Handbuch zu Mathematica geht nur hervor, daß die Interpolation
mittels  Langrange- und Hermite-Polynomen vorgenommen wird.

Falls jemand genauere Informationen hat, wäre ich für Unterstützung sehr dankbar.

Mfg

Thomas Kalka
TU Berlin FB 4         Sekr. PN 4-1
Hardenbergstr. 36      10623 Berlin
tel +49 (30) 314 22057 fax +49 (30) 314 26181

Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige