Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Hilfe Mathematica spinnt?!?

Sehr geehrte Mma Gurus,
seitdem ich von meinem Uralub zurueck bin spinnt mein Mma3.01 (unter
WinNT4.0).
Ich kann keine Style Sheets verwenden (ich kann sie im Menue
anwaehlen,sie werden aber nicht geladen) und lediglich eine Palette
darstellen. Die Pfade in Prefernces schauen alle richtig aus. Auch eine
mehrmalige De- und danach wieder Neuinst. zeigen keinerlei Wirkung.
Witzig: Am selben PC ist auch Win98 installiert. Wenn ich von Win98 Mma
starte, funktioniert alles reibungslos?????

Hat schon mal wer aehnliche Probleme gehabt, dann bitte um Tips!

Ciao
Werner

Prof. Mag. Werner CYRMON
HTBLuVA Wr. Neustadt Abt. EDVO
http:\\www.htlwrn.ac.at\cyx

B.Gates: Resistance is futile - you will be assimilated

Want learning Math with Fun?!? Look at http:\\mathsnfun.htlwrn.ac.at

Frühere

Chronologischer Index

Spätere