Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

MathScripDeveloper

Hi,
ich versuche seit einiger Zeit auf meiner NT Maschine
MathScriptDeveloper zum Laufen zu bringen, lieder ohne Erfolg.
Alles was man von Wolfram dazu hoert ist, dass es nicht supported wird.
Hat jemand damit Erfahreungen (unter NT, ich weiss, dass es unter Linux
laeuft).
Das Problem ist, dass der Internetbrowser das durch RunScript erzeugte
File nicht laedt (nicht findet) egal ob ich als URL localhost:8000,
127.0.0.1:8000 oder den Maschinennamen powerpentium:8000 verwende. Nach
einiger Zeit meldet er dann "Document contains no Data).
Danke fuer jede Hilfe,
Werner

Prof. Mag. Werner CYRMON
HTBLuVA Wr. Neustadt Abt. EDVO
http://www.htlwrn.ac.at/cyx

Gott sei Dank wurde das Internet nicht in NOE erfunden: alle Leitungen
fuehrten nach St. Poelten!

Want to learn math with fun?? Look at http://mathshelp98.htlwrn.ac.at !!

Frühere

Chronologischer Index