Antwort: xfig Import?

Hallo,

warum Mathematica die von xfig erzeugten Dateien nicht lesen kann, weiß ich leider nicht. Aber xfig kann eine ganze
Menge andere Formate schreiben, die Mathematica auch lesen kann. Das sind zwar keine Vektorgraphiken -- aber vielleicht
reicht Ihnen GIF auch.
Vielleicht schauen Sie mal in den FAQs von WRI nach. Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein paar Artikel zum Import
und Export von EPS.

Mit freundlichen Grüßen

          Rasmus Debitsch
          HL-MT