Excel-Dateien importieren

Ein froehliches Hallo in die Runde,

wenn ich meine Daten aus Excel nach Mathematika importieren wollte, habe
ich bisher das Excel-File als TAB-delimited .TXT gespeichert. Die
Komma's in Excel vorher mittels Suchen "," Ersetzten "." umgewandelt.
Dann konnten die Daten von Mathematica mittels data=Import["File.EXT",
"Table"] problemslos gelesen werden.

Jetzt habe ich eine größere Menge an Werten, die bis zu 9 Dezimalstellen
hinter dem Komma haben. Wenn ich jetzt Suchen und Ersetzen ausfuehre
kommt in Excel nur Muell heraus ... (Warum eigentlich??)

Jedenfalls frage ich mich, ob es eine vernuenftige Moeglichkeit in
Mathematica gibt, vor, beim oder nach dem Import der Excel-Datei (durch
TAB separierte Eintraege) die Komma's durch Punkte zu ersetzen?

--
--------
CUL8R