Re: Excel-Dateien importieren

Hallo !

> Was mir beim Einlesen von Daten allerdings gelegentlich Probleme macht ist
die Tatsache, daß Mathematica Zeichen, die in der Pfadangabe hinter dem
Backslash stehen (z.B. \\\"...\\\\t...\\\") offenbar als
Formatierungszeichen interpretiert werden und
> den Pfad damit natürlich nicht findet. Läßt sich das irgendwie verhindern?

abhilfe schafft hier die menue auswahl: "Input" "Get File Parth"
hat man sich bis dorthin durchgeklickt landet man in einem filebrowser,
selektiert das benoetigte file und es wird der komplette filepath wird als
string an die momentane notebook eingabeposition kopiert.

gruesse Robert

---
Robert Nowak (robert.nowak@XXXXXXX.at)
Ionen Mikrofabrikations Systeme GmbH
A-1020 Wien, Schreygasse 3, Austria
Phone: (+43 1)2144894-32, Fax: (+43 1)2144894-99