Szabo / Viele Fragen an die DMUG

Ja, auch ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass einige der an die DMUG
gestellten Fragen, mit etwas eigenem Bemühen gelöst werden könnten.

Ich denke - ohne Verklärung der Vergangenheit - nur daran, wie zum Beispiel
viele von uns hauptsächlich autodidaktisch, mit nur wenigen Büchern,
programmieren gelernt haben und den oft zitierten steinigen Weg zu den
Sternen beschritten, der uns mehr Wissen gebracht hat, als wenn bei jedem
gröberen Kieselsteinchen der GURU (= Kuska) zur Verfügung gestanden hätte.
;-)

Und ein dickes Kompliment und Dank an ihn für seine geduldigen, präzisen und
schönen Antworten, von denen ich gerne profitiere!

Mit herzlichen Grüßen,

Franz Szabo

ACHTUNG: Senden Sie mir bitte keine E-Mails oder
Attachments, die größer als 100 kB sind!!!
F R A N Z  G.  S Z A B O
Web-Designer
Computer Mathematician
Digital Artist, Pipe Sculptor
Computer and Science Journalist
Internet Editor of Wiener Journal
Member of Presseclub Concordia Vienna
Member of the New York Academy of Sciences
Biographee of Marquis Who's Who in the World
Information at:
http://www.wienerjournal.at/SZABO.HTM
http://www.concordia.at/concordia/szabo.html
"Ich mein dies, du das, und ein dritter meinte was andres,
Und wenn du alles nun nimmst, Meinungen sind es doch nur."
Goethe