RE: Szabo / Viele Fragen an die DMUG

Liebe DMUG Kolleginnen und Kollegen,

ich schliesse mich gern Franz Szabo an mit seinem Dank an alle, die
antworten.

Ich denke insbesondere an meinen "Fall", wo ich nicht wusste, dass das
Problem
durch Umstellung der Grafikkarte auf 16 oder 32 Bit Farbe geloest werden
kann.
Damit hatte ich bestimmt nicht gerechnet.

Also auch "ein dickes Kompliment und Dank an ihn für seine geduldigen,
präzisen
und schönen Antworten, von denen ich gerne profitiere!"

Mit herzlichen Gruessen,

Reinhold Patzer
Mathematica-Hobbyist