RE: Szabo / Viele Fragen an die DMUG

Hallo,

" ein ueberfluessiges Wort (also gleich in den email-Trash )"

es gibt auch im 3. Jahrtausend unter anderem
- kaum dumme Fragen, hoechstens dumme Antworten
- hin und wieder Sprachlosigkeit
- Probleme, aber keine Fragen
- Fragen, aber keine Probleme
- Zeit fuer Probleme,
- Probleme mit der Zeit
(Existenzbeweise sind natuerlich schwierig, jedoch Beispiele beweisen es ja
auch)

Gruss Carsten Herrmann

>Liebe DMUG Kolleginnen und Kollegen,
>
>ich schliesse mich gern Franz Szabo an mit seinem Dank an alle, die
>antworten.
>
>Ich denke insbesondere an meinen "Fall", wo ich nicht wusste, dass das
>Problem
>durch Umstellung der Grafikkarte auf 16 oder 32 Bit Farbe geloest werden
>kann.
>Damit hatte ich bestimmt nicht gerechnet.
>
>Also auch "ein dickes Kompliment und Dank an ihn für seine geduldigen,
>präzisen
>und schönen Antworten, von denen ich gerne profitiere!"

> [...]

Carsten Herrmann, http://www.mathemas.de
Email carsten@XXXXXXX.de
Tel 0431 32 888 10 / 0177 312 8557 / 030 312 8557
Fax 0431 32 888 12 / 0177 99 312 8557