Printing: 2 A4 -> A4

Liebe Mathematica-User

Ich moechte ein Notebook so ausdrucken, dass jeweils zwei Notebook-Seiten auf
einer querliegenden A4-Seite zu liegen kommen, doch irgendwie kriege ich das
mit den Fonts nicht gebacken (ich verwende Mma 4.0 auf Aix 4.2 resp. Linux
2.2):

1) ich speichere das Notebook als PS-File ab und
2) wende dann "psnup -2 ..." an.
3) Drucken mit "lpr ...."

Die erste Notebook-Seite sieht dann ganz adrett aus, doch bei den folgenden
geraten die Fonts voellig durcheinander (keine eckigen Klammern mehr, dafuer in
Massen Klammeraffen usw.).

Ich habe es schon damit versucht, die Mma-Fonts mit ins Dokument
einzuschliessen oder die Mma-Fonts vorgaengig zum PS-Drucker zu schicken.
psfix habe ich auch schon ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Die WRI-Homepage habe
ich auch schon durchforstet, aber die relevante Seite habe ich wohl uebersehen?

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank,

Paul.

Paul Buettiker
Institut fuer Kernphysik (Theorie)      Phone: (49)(2461) 61 44 00
Forschungszentrum Juelich               Email: P.Buettiker@XXXXXXX.de
D-52425 Juelich
Germany