Fenster

Hallo!

Was ich gerne hätte widerspricht sicher Prinzipiell der Notebookstruktur von Mathematica, vielleicht gibts ja aber doch
einen Trick. Für mich als Entwickler sind die Notebooks ja ganz schön. Wenn ich aber ein Programm schreibe für einen
mit Mma nicht vertrauten Anwender wäre es schön, für relevanten In- und Output separate Fenster zu erzeugen. geht das?

Gruß Martin