Re: Objekte und Zugriffs-Funktionen

lieber Jens,

so mal ganz aus dem zusammenhang gerissen zitiert:

> also die PixelMatrix steht i_m_m_e_r als erstes im Raster[].
> und die Raster steht *nicht* bei gr[[1,1]]. Wenn man aber einfach eine

tja, sag niemals nie ...

ich glaube wir koennen uns darauf einigen, das Import[] fuer grafiken einige
kleine unzulaenglichkeiten enthaelt. natuerlich kann man fuer den jeweiligen
fall so gut wie immer ein wenig tricksen und herumprobieren (ich glaube das
kann und muss man so sagen) um das gewuenschte ergebnis zu erhalten.

gruesse Robert
---
Robert Nowak (robert.nowak@XXXXXXX.at)
Ionen Mikrofabrikations Systeme GmbH
A-1020 Wien, Schreygasse 3, Austria
Phone: (+43 1)2144894-32, Fax: (+43 1)2144894-99