Re: Re(2): Objekte und Zugriffs-Funktionen

On 07.02.2000 10:44 Uhr, woysch |u| at gwoysch@XXXXXXX.de wrote:

> Es fehlt mir ein wenig eine kurze, an der Systematik orientierte Einfuehrung,
> die auch die Zusammenhaenge der verschiedenen Objekte explizit und knapp dar-
> stellt.

Eine derartige Einführung, die auch für Anfänger verständlich sein sollte,
könnte vielleicht aus einem Gemeinschaftsprojekt der DMUG entstehen? Sie
wäre auch ein interessantes Thema für eine Vorlesung oder Übung...

Mit freundlichen Grüßen,

Franz Szabo

ACHTUNG: Senden Sie mir bitte keine E-Mails oder
Attachments, die größer als 100 kB sind!!!
F R A N Z  G.  S Z A B O
Web-Designer
Computer Mathematician
Digital Artist, Pipe Sculptor
Computer and Science Journalist
Internet Editor of Wiener Journal
Member of Presseclub Concordia Vienna
Member of the New York Academy of Sciences
Biographee of Marquis Who's Who in the World
Information at:
http://www.wienerjournal.at/SZABO.HTM
http://www.concordia.at/concordia/szabo.html
"Ich mein dies, du das, und ein dritter meinte was andres,
Und wenn du alles nun nimmst, Meinungen sind es doch nur."
Goethe