Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Martin Hammer
Gesendet: Mittwoch, 9. Februar 2000 10:06
An: dmug@XXXXXXX.ch
Betreff: Fenster

Hallo!

Was ich gerne hätte widerspricht sicher Prinzipiell der Notebookstruktur von
Mathematica, vielleicht gibts ja aber doch einen Trick. Für mich als
Entwickler sind die Notebooks ja ganz schön. Wenn ich aber ein Programm
schreibe für einen mit Mma nicht vertrauten Anwender wäre es schön, für
relevanten In- und Output separate Fenster zu erzeugen. geht das?

Gruß Martin