Re: MMa4.0: Fehler Export[ "file.JPG", demo, "JPEG", ImageSize->{640,640} ]

Hallo,

ich habe eine vielleicht passende Frage zum ursprünglichem Problem.
Desöfteren erhalte ich die Fehlermeldung "Out of memory", sowie noch die
Meldung vom Kernel, daß die Verbindung nicht gehalten werden konnte. Eine
Erhöhung des Hauptspeichers bringt da leider nichts. Kann man da irgendwie
etwas tun?

System: Mathematica 3.0/Windows 98/64MB

Gruesse, Lars Denkewitz