Vektoren

Hallo,

ich fange gerade mit Mathematica an.

Ich habe aber noch einige Probleme, z.B. mit der Vektorrechnung.
Ich bekomme z.B. keine Erweiterte Matrix hin.

Was aber viel wichtiger ist, ich schaffe es nicht die Vektoren zeichnen zu
lassen.
Wie kann den folgenden Vektor graphisch darstellen?

{{3 + 2 \[Lambda]}, {5 + 5 \[Lambda]}, {1 + 9 \[Lambda]}}

Mit den Befehlen Plot3D und Graphics3D kommen immer Fehlermeldungen.

Ich besitze Mathematica 4.

Vielen Dank

Helge
helge.grimm@XXXXXXX.net