Re: MathLink unter Linux

Hallo,

hmm also, eigentlich ist das ein RedHat Problem.
Ich habe n"amlich bloss DLD und RedHat. Bei DLD
gabs nie Probleme, bei Red Hat schon, erst hat
das Ding sich geweigert zu Linken, dann ist er abgeschmiert.

Von der Kommandozeile aus schreibt MathLink den LinkNamen auf
stdout - eine gute Sache, leider haben die Jungs
von Red Hat beschlossen die internen Namen von stdin und
stdout zu "andern.

Wenn jetzt das (funkelnagelneue) SUSE 6.3 diesen Mist
"ubernommen hat solltest Du mal unter

http://support.wolfram.com/MathLink/Linux/RedHat6.html

nachschauen. Ich w"ure erstmal die neue Bibliothek
probieren -- wenn es damit klappt hat SUSE die RedHat Version
"ubernommen.

Schreib wenn es das war.