Normierung

Liebe Mathematica-Gemeinde,
ich möchte mit Hilfe der Laguerre und Hermitepolynome Moden ,und damit die
eingebrachte Leistung beim Laserschweissprozess, berechnen.
Für Rechteck-Moden (Hermitepolynome) ist mir die Normierung geglückt
(Gleichung F). Leider weiss ich keine Lösung für die Normierung der
Gleichung mit dem Laguerrepolynom (Gleichung F2).

Mit bestem Dank im voraus

Heiko Westphal

______________________________________
Heiko Westphal