Perioden darstellen

Hallo,

wer weiß wie man in Mathematica periodische Zahlenwerte (z.b. 0.33333333..) darstellt. Ich möchte gerne Werte wie 1/3
oder 2/3 u.s.w. nicht als Bruch darstellen sondern als Zahl bei der der periodische Teil mit einem Überstrich markiert
ist. Einen Überstrich habe ich in Mathematica zwar gefunden, doch liefert dieser nicht das gewünschte Ergebnis.

Gruß Oliver
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@XXXXXXX.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de