Re: Mma 4.0 umgezogen -> Help Browser Dateien unsichtbar

Hmm,

der Ratschlag den ganzen Mac zu verschrotten
wird wohl nix helfen.

Wenn die anderen Dateien gefunden werden, gibts

im Option Inspector |
                    Global Options |
                                   SystemHelpPath

Da sollte $PreferencesDirectory und $TopDirectory drin sein.

Eventuell sollte da der neue Pfad mit eingetragen werden.