Danke : Mma 4.0 umgezogen -> Help Browser Dateien unsichtbar

Stuttgart, den 10. Oktober 2000

Danke fuer alle schnellen Tipps !
-------------------------------

Im Help-Menue half wirklich :  "Rebuild Help Index" .

Das verstehe ich zwar nicht, denn ich hatte es schon einmal probiert -
damals _ohne Erfolg_ !

Die Aenderung im Option Inspector |
                    Global Options |
                                   SystemHelpPath ,

hatte ich mir ebenfalls ueberlegt,

aber auf die Schnelle ist das Nicht-Trivial, vor allem ohne rechnerbasierte
Help-Funktion ..

Ausserdem :
---------

  Auch ein Mac ist ein Rechner, der laeuft, und laueft und ..

  Es gibt sogar Macs, die keinen Luefter mehr besitzen.
  Man hoert diese Macs nicht mehr. Sie arbeiten lautlos ..

Vielen Dank,

Gunter Woysch