Antwort: Danke : Mma 4.0 umgezogen -> Help Browser Dateien unsichtbar

Hallo Gunter,

tja, die Wege des Computers sind halt seltsam und unergruendlich. Es soll bloss
keiner behaupten Computer haetten etwas mit Logik zu tun.
Der Tip mit dem Help-Menue war eher ein Schuss ins Blaue, der in diesem Fall zum
Schuss ins Schwarze wurde. Ich bin eher ein einfacher MMA-Anwender als ein Profi
umso mehr freut es mich, dass ich helfen konnte.

Gruß Oliver