Mathematica 4.1 + Integrale

Hallo,

wir denken grade über einen Update auf Mathematica 4.1 nach. Weiß jemand, ob in der Version 4.1 die Probleme mit den
Fouriertransformationen behoben sind ? Ich meine, daß bei

FourierTransform[Sin[a t + b], t, o]

das richtige Ergebnis rauskommt und nicht 0. In Version 3 kam noch das richtige raus. Wahrscheinlich wurde das dort
implementierte Regelsystem für die Fouriertransformation durch eine "direkte" Integration ersetzt. In den Release-Notes
zu 4.1 habe ich nichts über dieses Thema gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

          Rasmus Debitsch
          HL-MT
          Carl Zeiss