Re: Mathematica 4.1 + Integrale

Hallo,

FourierTransform[Sin[a t + b], t, o]

I*Sqrt[Pi/2]*Cos[b]*DiracDelta[a - o] - I*Sqrt[Pi/2]*Cos[b]*DiracDelta[a
+ o] +
 Sqrt[Pi/2]*DiracDelta[a - o]*Sin[b] + Sqrt[Pi/2]*DiracDelta[a +
o]*Sin[b]

Das Update lohnt sich im "ubrigen auch so :-)
DSolve[] ist wirklich besser, und hat weniger Macken und die
Integration "uber beliebige Grundgebiete ist einsame Spitze.