Re: AW: eigenes Koordinatensystem

Hallo,

Naja, wenn man nicht weiss wie ....

Man probiere doch mal

DSolve[y''[x] == -y[x], y[x], x]

und danach

?*`DSolveMainParser

Wenn man dann noch lustig ist, kann man es mit

?DSolve`DSolveParserDump`*

probieren. Die "Betriebsgeheinmnisse" werden in 4.1 dann
vermutlich mit h"ubschen Hyperlinks angezeigt :-)

Ich brauche ja nicht sagen, dass der Lizenzvertrag
das verbietet (reverse engineering). Ich habe die
letzten beiden Kommandos auch nie ausgef"uhrt und rate
nat"urlich jedem davon ab, dass zutun !
Ich w"urde auch gern wissen was passiert wenn ...
aber leider steht in der Lizenz:

Prohibited uses

f. decompile or reverse engineer the Software;

Wenn es jemand aber mache w"urde, dann w"urde
er sehen, dass die Betriebsgeheimnisse soooooo
geheim nicht sind und die Kiste ziemlich weit
offen ist allerdings muss man wissen wie, und
was man macht -- besonders wenn man was ver"andern
will.