RE: PlotStyle als Function

In der direkten Art, wie du die Frage stellst, nein. Ich vermute mal, du
willst einfach im Graphen mit der Strichdicke weitere Informationen
codieren. Ultimativ mu?test du dir die Graphic selbst aus den Primitiven
zusammenbauen -- was geht, das wie hangt aber sehr von deinen genaueren
Wunschen ab, und es ist reichlich Arbeit.

Wenn es fur's erste auf den optischen Eindruck ankommt (sehr genau kann man
sich mit Strickstarke ja nicht ausdrucken), hier zwei Vorschage:

(1) Zusatzinfo (hier der Sinus) codiert in einer "Perlschnur":

tf = Table[{x, BesselJ[2, x]}, {x, 0, 10, 0.1}];
tfs = {PointSize[0.015  Sqrt[(Sin[#[[1]]] + 2)/3]], Point[#]} & /@ tf;

ListPlot[tf, PlotJoined -> True, PlotStyle -> {Hue[0, 1, 0.7]}, Epilog ->
tfs]

sieht hubsch aus, wenn du die Graphic gro? genug ziehst. (Ich ziehe die
Quadratwurzel, weil der optische Eindruck hier mit der "geschwarzten Flache
geht -- denk ich mal.) Naturlich kontest du in ahnlicher weise auch/oder
Farbwert und  Helligkeit codieren.

(2) Wenn du die Punkte nicht magst:

<< Graphics`FilledPlot`

FilledPlot[{Evaluate[BesselJ[2, x] + {1, -1}0.015/2  Sqrt[(Sin[x] + 2)/3]],
    BesselJ[2, x + 0.035  Sqrt[(Sin[x] + 1)/2]],
    BesselJ[2, x - 0.035  Sqrt[(Sin[x] + 1)/2]]}, {x, 0, 10},
  Fills -> {{{1, 2}, GrayLevel[0]}, {{3, 4}, GrayLevel[0]}}]

Das ist ein bi?chen hingefuschelt, die Idee ist hoffentlich erkennbar: die
ersten zwei Funktionen unterscheiden sich in den y-Werten in Abhanigkeit der
Zusatzinformation, die Flache zwischen beiden Kurven wird geschwarzt
(Fills->{{{1,2},GrayLevel[0]}  }). Die beiden anderen Kurven variieren in
den x-Werten. Die Skalierung habe ich erstmal "optisch" vorgenommen,  da mu?
man sich noch mehr Muhe geben.

(3) Wenn du's ganz genau haben willst, dann mu?t du aus Kurve und
Strichstarke die einhullenden Kurven (Enveloppen) genau konstruieren.

Gru?,  Hartmut