unbestimmtes Integral ergibt immer Null, warum ?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Mathematica 4.1 Linux (Intel),

wenn ich folgendes eingebe Integrate[0,x] erhalte ich  als Lösung 0, das
ist fast richtig, korrekt müßte es aber  0 + c bzw. irgendeine andere
Konstante sein, denn wenn ich das Ergebnis nochmals integriere erhalte
ich wieder Null, und das ist dann falsch denn es müßte dann heißen,

zB. "ax +c", der andere Fall funktioniert wenn ich zweimal nach x
differenziere erhalte ich korrekterweise 0, also müßte beim umgekehrten
Fall also zweimaliges Integrieren  die ursprüngliche Gleichung wieder
rauskommen.

Wie kann ich das einstellen, das beim Integrieren eine Konstante dazu
addiert wird, wie sie in jedem guten Mathematikbuch zu finden ist.

Mit freudlichen Grüßen
                        Roland Kalytta