Vorrangregeln

Hallo,

in der Frage, welches ist die grösste Zahl die aus drei Ziffern gebildet
wird, bin ich mit Mathematica über folgendes gestolpert :

9^9^9 verabschiedet sich bei mir nach einer Stunde Rechenzeit mit : kein
memory mehr.
(9^9)^9 bringt sofort wie auch 9^81 das richtige Ergebnis. Mathematica
versucht demnach  9^(9^9) zu berechnen und fällt natürlich auf die Nase.

Mit freundlichen Grüssen

Hajo Spitzer