Re: TriangularSurfacePlot

Hallo,

Mesh->False *kann* garnicht funktionieren, denn es ist
ja eben kein Gitter ! sondern ein gew"ohnliches Graphiks3D[]
Objekt mit Polygonen, deren outlines man mit EdgeForm[] setzt.

Needs["DiscreteMath`ComputationalGeometry`"]

dat = Table[
        (x = Random[]; y = Random[];
        {Pi*x, Pi*y, Sin[Pi^2*x*y]}),
        {64}];

plt = TriangularSurfacePlot[dat, DisplayFunction -> Identity];
Show[Graphics3D[{EdgeForm[], plt[[1]]}]];