Seitenränder ändern, Nicht alles drucken

Hallo,

ich erstelle einige Kurven (Fourier-Reihen) mit Mathematica 4.0 (Windows) und möchte diese ausdrucken. Mathematica
fängt jedoch immer fast ganz oben und ganz links an zu drucken. Versuche Werte in den Druckereinstellungen oder im
OptionsInspector zu ändern halfen nichts.
Wer weiß Rat?
Außerdem möchte ich gerne folgendes realisieren. Die Kurven erstelle ich mit dem Plotbefehl, nur soll nicht dieser,
sondern lediglich die zugrundeliegenden Formeln über der Grafik gedruckt werden (z.B. als Legende). Kann man das
automatisisere, oder gibt es Zellen-Einstellungen die die Zellen beim Druck ausblenden?
Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Oliver
Für ganz Eilige: Lotto per Quicktipp! Klick und weg!
Einfach und bequem: WEB.DE Lottoservice! http://tippen2.web.de/?x=6