[no subject]

Hallo,

leider habe ich von Mathematica absolut keine Ahnung. Mein Problem, ich soll ein Notebookfile anfertigen. Habe aber
absolut keinen Ansatzpunkt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:

Anfertigung eines Notebook-Files:

"Darstellung von algebraischen Kurven 3. und 4. Grades"

Einige Kurven 3. und 4. Grades (Semikubische Parabel, Kartesisches Blatt, Cissoide, Strophoide, Konchoide, Cassinische
Kurven) sind für manche mathematische Fragestellungen von besonderer Bedeutung, etwa zur Winkeldreiteilung oder
Würfelverdopplung. Es ist ein Mathematica-Notebook zu erstellen, mit dem diese Kurven gezeichnet werden können.

Falls es wirklich jemand schaffen sollte, wäre es super mir das nb-file zu zusenden, wenn möglich mit einer Erklärung.

Vielen Dank im voraus!!!

MfG Falk

email bitte an: zookymania@XXXXXXX.com