Re:

On 21/03/02 3:42 PM, Zooky at zookymania@XXXXXXX.com wrote:

> Hallo,
>
> leider habe ich von Mathematica absolut keine Ahnung. Mein Problem, ich soll
> ein Notebookfile anfertigen. Habe aber absolut keinen Ansatzpunkt. Vielleicht
> kann mir jemand helfen. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:
>
> Anfertigung eines Notebook-Files:
>
> "Darstellung von algebraischen Kurven 3. und 4. Grades"
>
> Einige Kurven 3. und 4. Grades (Semikubische Parabel, Kartesisches Blatt,
> Cissoide, Strophoide, Konchoide, Cassinische Kurven) sind für manche
> mathematische Fragestellungen von besonderer Bedeutung, etwa zur
> [...]

Wenn ich Sie richtig verstehe, sollen wir jetzt Ihre Aufgabenstellung lösen,
die wahrscheinlich dazu dient, dass Sie Mathematica lernen? Sie wollen es
also nicht nur nicht selbst machen, sondern es auch noch erklärt bekommen.
Da kann ich nur den Rat geben, selbst lernen macht klug...

Mit freundlichen Grüßen,

Franz Szabo

+----------------------------------------------------------+
F R A N Z  G.  S Z A B O
Web-Designer, Computer Mathematician, Digital Artist
Pipe Sculptor, Computer and Science Journalist
Member of Presseclub Concordia Vienna
Member of the New York Academy of Sciences
Biographee of Marquis Who's Who in the World
+----------------------------------------------------------+
Neue und umfangreiche Homepage mit
Grafik-, Foto- und Pfeifengalerie,
Soft- und Hardware Besprechungen,
Buchkritiken, Essays, Fachartikeln und Kochrezepten,
sowie SZABO¹s KRITISCHEM JOURNAL DER ALTEN MUSIK
http://homepage.mac.com/franzszabo
+----------------------------------------------------------+
Weitere Informationen und Grafiken unter:
http://www.wienerjournal.at/SZABO.HTM
Postkarten zum Verschicken unter:
http://www.funpost.de
Musikkritiken unter:
http://www.wienerjournal.at/MUSIK.HTM
Buchbesprechungen unter:
http://www.wienerjournal.at/BUCHON.HTM
"Ich mein dies, du das, und ein dritter meinte was andres,
Und wenn du alles nun nimmst, Meinungen sind es doch nur."
Goethe
"Hast du deine Meinung schon durch die drei Siebe gegossen:
jenes der Wahrheit, jenes der Güte, jenes der Notwendigkeit?"
Sokrates