Re:

Hallo Zooky/Falk,

das h"ort sich ja stark nach eine Hausaufgabe an.
Jetzt sollen also die Hochschulabsolventen, Doktoren
und Professoren die hier in der Gruppe sind *Deine*
Hausaufgaben machen ?

Nat"urlich w"urdest Du bei der Abgabe des Notebooks
unterschlagen, das nicht Du die Aufgabe gel"ost hast,
oder ? sonst gibt's ja keine Note f"ur Dich.

W"urdest Du uns bitte die e-mail Deines Dozenten
mitteilen, damit wir ihn von diesem Betrugsversuch
informieren k"onnen ? Danke !

Ansonsten k"onntest Du auch Deine Vorlesung nacharbeiten
und in

Differential Geometrie, Alfred Gray,
Spektrum Akademischer Verlag, 1994

nach schauen. Da sind sogar f"ur die meisten der
genannten Kurven schon Mathematica Definitionen dabei.

MfG
  Dr. Jens-Peer Kuska

Institut f"ur Informatik der
Universit"at Leipzig