Re: Slideshow in Mathematica 4.2

Es gibt auch eine sogenannte "Slide Show Palette", versteckt im Help Browser
unter
Style Sheets / Working with Slide Shows /

Ich habe mal einen screenshot gemacht wie die Palette aussieht:
http://www.mertig.com/neu/HTMLLinks/index_11.html

Das zughörige notebook kann auf Anfrage von info@XXXXXXX.de bezogen werden.

MfG,

Rolf Mertig