RE: Separator-Char für Variablennamen?

Hallo Felix,

auf's Keyboard zu schauen bringt nicht weiter, da ja (fast) jedes Zeichen
belegt ist, $ sollte man ja nicht nehmen, § ist mehr als häßlich und ö-, ü-
und ä-hms bringen's auch nicht. Aber ein Blick auf die Palette Complete
Characters >> Letter-like Forms >> TextualForms:

ich nehme, wenn ich sowas (selten!) mal machen will, das Zeichen

        \[UnderParenthesis] oder \[UnderBracket]

(ich hab das vom Package Utilities`Notaion` abgeschaut.

--
Hartmut