Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Felix E. Klee
Gesendet: Dienstag, 15. Oktober 2002 17:52
An: dmug@XXXXXXX.ch
Betreff: Separator-Char für Variablennamen?

Hallo,

welche Character kann man verwenden, um Variablennamen zu gliedern. Ich
möchte
z.B. "x Index y" als Variablennamen definieren. In C würde ich einfach
schreiben: x_y. In Mathematica kann ich '_' aber nicht verwenden und auch
'-'
ist offensichtlich nicht möglich. Natürlich könnte ich xY schreiben, aber
dann kann ich nicht unterscheiden zwischen "x_y" und "x_Y". Hat jemand einen
Vorschlag, wie man Variablennamen in Mathematica gliedern kann?

Felix