Re: Separator-Char für Variablennamen?

So weit ich weiss, x$y ist die einsige moeglichkeit.
Abhaengig ihre Situation, x[y] koennte auch sinnvoll sein.

--- \/   FROM Felix E. Klee AT 02.10.15 17:51 (Today)   \/ ---

--
Daniel Reeves  --  http://ai.eecs.umich.edu/people/dreeves/

"In this house we obey the laws of thermodynamics!" -- Homer Simpson